Inhaltsverzeichnis des Buches:

Vorwort
---
1. Mein Philodendron lebt!
2. Wenn zwei Menschen gleichzeitig Selbstmord begehen
3. Wie sprechen Maiglöcken?
4. In einer Zeitfalte leben
5. Gott schüttelt nur den Würfelbecher
6. Etwas berufen
7. Mit Susi verbunden
8. Traum des Zweijährigen
9. Die Attacke aus der Ferne
10. Von Orkanen zerfetzt
11. Onkel kann meine Gedanken lesen
12. Die Uhr geht auf jeden Fall richtig
13. Das Spüren ahnen
14. Switch off
15. Die Verabredung der Seelen
16. Den Stimmen lauschen
17. Count down
18. Immer mitten darinnen sein
19. Ich bin gut aufgehoben in dieser Welt
20. Und nun?
---
Danke
---
Anhang

Meine eMail ist:


Über Lob und Kritik freue ich mich!

1 Kommentar:

Bernd Schaudinnus hat gesagt…

Wie immer finde ich deine Texte einfach SUPER.
Ich wünsche dir viel Erfolg
Bernd